![](lg-tn/tn_w_ashv-2017.jpg)
![](lg-tn/lg_ashville-600_neu.jpg)
2018
|
|
Ashville
600 / 2018 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 600-Runden-Rennen
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1959 Voranmeldung erforderlich
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 70mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
# |
Datum
|
Ort
|
Bahn
|
Bericht
|
|
03.03.2018
|
Bad
Rothenfelde
"Ashville Raceway" |
S.R.I.G.-Teuto |
.
. . . .
|
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
![](lg-tn/tn_w_ashv-2016-2.jpg)
![](lg-tn/lg_ashville-600_neu.jpg)
2017
|
|
Ashville
600 / 2017 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 600-Runden-Rennen
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1959 Voranmeldung erforderlich
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 70mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
Racing |
|
![die Fahrzeuge 2017 in Reihenfolge des Ergebnisses . . .](btn/bt_fotos.gif) |
![das Ergebnis des Ashville 600 im Jahr 2017 . . . als PDF](btn/bt_ergebnisse.gif) |
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
![](lg-tn/tn_w_ashv-2016-3.jpg)
![](lg-tn/lg_ashville-600_neu.jpg)
2016
|
|
Ashville
600 / 2016 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 90
Minuten Rennen (ca. 600 Runden)
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1959
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 70mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
Racing |
|
![die Fahrzeuge 2011 in Reihenfolge des Ergebnisses . . .](btn/bt_fotos.gif) |
![das Ergebnis des Ashville 600 im Jahr 2016 . . . als PDF](btn/bt_ergebnisse.gif) |
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
![](lg-tn/tn_w_ashv-2016.jpg)
![](lg-tn/lg_ashville-600_neu.jpg)
2015
|
|
Ashville
600 / 2015 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 600-Runden-Rennen
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1959 Voranmeldung erforderlich
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 70mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
Racing |
|
![die Fahrzeuge 2011 in Reihenfolge des Ergebnisses . . .](btn/bt_fotos.gif) |
![das Ergebnis des Ashville 600 im Jahr 2015 . . . als PDF](btn/bt_ergebnisse.gif) |
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
![](lg-tn/tn_w_ashv-2015.JPG)
![](lg-tn/lg_ashville-600_neu.jpg)
2014
|
|
Ashville
600 / 2014 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 600-Runden-Rennen
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1959 Voranmeldung erforderlich
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 70mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
Racing |
|
![die Fahrzeuge 2011 in Reihenfolge des Ergebnisses . . .](btn/bt_fotos.gif) |
![das Ergebnis des Ashville 600 im Jahr 2014 . . . als PDF](btn/bt_ergebnisse.gif) |
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
![](lg-tn/tn_w_ashv-2013.jpg)
![](lg-tn/lg_ashville-600.jpg)
2013
|
|
Ashville
600 / 2013 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 600-Runden-Rennen
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1962 Voranmeldung erforderlich
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 70mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
Racing |
|
![die Fahrzeuge 2011 in Reihenfolge des Ergebnisses . . .](btn/bt_fotos.gif) |
![das Ergebnis des Ashville 600 im Jahr 2013 . . . als PDF](btn/bt_ergebnisse.gif) |
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
![](lg-tn/tn_w_ashv-2012-2.jpg)
![](lg-tn/lg_ashville-600.jpg)
2012
|
|
Ashville
600 / 2012 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 600-Runden-Rennen
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1962 Voranmeldung erforderlich
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 70mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
Racing |
|
![die Fahrzeuge 2011 in Reihenfolge des Ergebnisses . . .](btn/bt_fotos.gif) |
![das Ergebnis des Ashville 600 im Jahr 2012 . . . als PDF](btn/bt_ergebnisse.gif) |
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
![](lg-tn/lg_ashville-600.jpg)
2011
|
|
Ashville
600 / 2011 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 600-Runden-Rennen
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1959 Voranmeldung erforderlich
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 70mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
Racing |
|
![die Fahrzeuge 2011 in Reihenfolge des Ergebnisses . . .](btn/bt_fotos.gif) |
![das Ergebnis des Ashville 600 im Jahr 2011 . . . als PDF](btn/bt_ergebnisse.gif) |
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
![](lg-tn/lg_ashville-600.jpg)
2010
|
|
Ashville
600 / 2010 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 600-Runden-Rennen
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1959 Voranmeldung erforderlich
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 70mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
Racing |
|
![die Fahrzeuge 2010 in Reihenfolge des Ergebnisses . . .](btn/bt_fotos.gif) |
![das Ergebnis des Ashville 600 im Jahr 2010 . . . als PDF](btn/bt_ergebnisse.gif) |
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
![](lg-tn/tn_w_ashv-2009.jpg) 2009
|
|
Ashville
600 / 2009 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 600-Runden-Rennen
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1959 Voranmeldung erforderlich
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 74mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
# |
Datum
|
Ort
|
Bahn
|
Bericht
|
|
13.06.2009
|
Bad
Rothenfelde
"Ashville Raceway" |
S.R.I.G.-Teuto |
.
. . . .
|
Racing |
|
![die Fahrzeuge 2009 in Reihenfolge des Ergebnisses . . .](btn/bt_fotos.gif) |
![das Ergebnis des Ashville 600 im Jahr 2009 . . . als PDF](btn/bt_ergebnisse.gif) |
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
![](lg-tn/tn_w_ashv-2008.jpg)
2008
|
|
Ashville
600 / 2008 - Ausrichter SRIG-Teuto |
Kurzbeschreibung: 600-Runden-Rennen
- Fahrzeuge nach Vorbildern amerikanischer Limousinen bis
Baujahr 1959 Voranmeldung erforderlich
Technik:
Chassis aus Kunststoff, auch Eigenbau - Motor goldener
Carrera - GP-Tires - Hartplastik Karosserien,
keine Convertibles (Cabriolets) - max. Spurbreite 74mm
- Mindestgewicht 140g
Termin
Racing |
|
![die Fahrzeuge 2008 in Reihenfolge des Ergebnisses . . .](btn/bt_fotos.gif) |
![das Ergebnis des Ashville 600 im Jahr 2008 . . . als PDF](btn/bt_ergebnisse.gif) |
|
![](../images/bt_up.gif)
|
___________________ |
|
_________________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
|
|
|
|